· 

Collage - So style ich die neuen iDeal of Sweden Hannalicious Cases

 

Alle, die mich bis jetzt auf Instagram verfolgen, wissen bestimmt:

 

Ich liebe die neue Hannalicious Collection von iDeal of Sweden!

Markenzeichen dieser Kollektion ist der Farbverlauf, immer mit einem Touch Gold!

 

Insgesamt gibt es sie in 4 verschiedenen Modellen:

Dramatic Dazzle, Coral Crush, Golden Glamour, Magical Mint

 

 

Ich habe eine Collage mit meiner Lieblingshülle aus der aktuellen Kollektion kreiert und zeige dir ein tolles Outfit, was du als Freizeitlook, als auch im Büro, tragen kannst. 

 

 

Bei mir lautet das Stichwort: Klassisch!

 

Aber was ist denn nun mein absoluter Liebling aus der Hannalisious Collection?

 

Ganz klar:

 

Magical Mint

 

Na, hast du auch schon einen Favoriten? Alle Handyhüllen findest du hier.

 

 

Wie sieht mein Outfit denn nun aus?

 

Wie du siehst setze ich viel auf Schlichtheit und weiß, da ich finde, dass das die absolute Sommerfarbe ist.

Highlights setze ich mit den Ohrringen und natürlich mit der iDeal of Sweden Hülle, die schon allein an sich ein absoluter Hingucker ist.

Durch das strahlende weiß kommt diese noch mehr zur Geltung und spiegelt sich in den Accessoires wieder.

Das Gold ist die perfekte Ergänzung zu den kühlen Tönen und bringt einen edlen Schimmer in den Look.

Diese Kombination sieht einfach klassisch, modern und edel zugleich aus!

 

 

Alle Teile findest Du bei ZALANDO!

 

  1. Blazer - LIPSY
  2. Hose - NEW LOOK
  3. Top - LIPSY
  4. Schuhe - OFFICE  (sind noch im Sale!!)
  5. Tasche - MICHAEL KORS
  6. Ohrringe - ROSANTICA
  7. Armband - PILGRIM
  8. Handyhülle - iDeal of Sweden

 

Gefällt dir die Hannalicious x iDeal of Sweden Hülle?

Dann hol dir noch jetzt deine Eigene!

Mit dem Code:

ANJARICHTER

bekommst du 20% auf die Hannlicious Cases!

 

Worauf wartest du? Schau schnell auf die offizielle Website vorbei und sichere dir noch deine eigene wunderschöne Handyhülle von iDeal of Sweden!

 

Deine Anja - NAB

 

Es handelt sich hier um einen sponsored Post bei iDeal of Sweden.

Instagram: @iDealofSweden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0