About

HELLO. Nice to NAB you!

 

 

Es freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast und mehr über meinen Blog und mich erfahren willst!

 

 

Wer bin ich?

 

#1 Ich bin keine Bloggerin, ich bin Schauspielerin, die es liebt zu bloggen

#2 Ich habe keine blonden Strähnchen, ich bin brünett

#3 Ich habe keinen reinrassigen French Bulldog, ich habe einen kleinen Hund, geklaut aus Italien

 

Für was steht NAB?

 

Die oben beschriebenen Punkte treffen es ganz gut. NotAnotherBlog ist, wie der Name schon sagt, nicht der x-te schwarz, weiß, rosa Fashionblog.

 

An dieser stelle möchte ich kurz erwähnen:

Ich LIEBE Eure schwarz, weiß, rosanen Fashion- und Lifestyleblogs! 

 

Aber ganz ehrlich, davon brauchen wir doch nicht noch einen oder? 

 

Warum dann also NAB?

 

 

 Stimmt, eigentlich könnte ich sagen, wir brauchen überhaupt keinen Blog mehr. 

Wir haben ja Tausende.

  • food
  • fashion
  • make-up

Alles vorhanden- ABER ich bin ein Träumer, ein Optimist. Ich will das machen, was mir Spaß macht und ich glaube fest an meine Ziele und Träume.

 

Und genau das solltest Du auch tun! Darum geht es mir in meinen Posts. 

Wir sollten das tun, was wir lieben - ans uns glauben eben.

Und wie soll NAB dabei helfen?

 

Indem wir uns schön fühlen.

Von Außen und vor allem von Innen!

 

Denn wer sich bekanntlich schön fühlt, strahlt das auch aus und auf einmal purzelt alles von alleine mit der richtigen inneren und äußeren Einstellung!

 

 

NAB soll dir durch ganz viel Beauty helfen dich von deiner schönsten Seite zu zeigen.

Wir kennen alle diesen Blick in den Spiegel von wegen:

"Du siehst heute echt gar nicht so übel aus 😏 "

Wäre das nicht schön, wenn wir das nicht öfter haben könnten?

 

Alles was du dafür brauchst bekommst du in der Kategorie BEAUTY!

 

 

Unter der Kategorie WORK LIFE bekommst Du ganz viel Input für Motivation und Erfolg

 

Damit verbinde ich persönlich auch ganz viel und versuche Dir so viel wie möglich aus meinem Leben mitzugeben.

 

 

Und unter LIFESTYLE findest du Alles, was (m)einen gesunden Lebensstil ausmacht, ganz unter meinem Motto:

 

"Tu genau das, was Dich glücklich macht"

 

 

 

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

 

Ich hoffe, du schaust bald mal wieder rein! 

Bis Bald!

 

 

Deine Anja    - NAB  

 

P.S. Falls dir meine Seite gefällt, teile sie doch gerne auf Facebook oder INSTAGRAM!