· 

Die besten DIY Rezepte für den Frühling!

 

Juhuuu! Sie sind da!

Alle tollen Do-It-Yourself Rezepte in einer PDF

zusammengefasst.

 

Na los, worauf wartest du noch?

Schnapp sie Dir!

 

 

Hier findest du meinen letzten Artikel, auf den diese PDF aufgebaut ist.

So kannst du dir einen Überblick verschaffen, worauf du beim Frühjahrsanfang achten solltest, um deiner Haut etwas Gutes zu tun.

 

Klicke einfach auf den folgenden Downloadlink, um deine PDF zu erhalten.

Sie ist völlig kostenlos und von mir eigenhändig erstellt  :-)

 

Download
DIY Rezepte für den Frühling
Alle tollen Rezepte aus dem letzten Artikel und noch ganz viele weitere in einer PDF zusammengefasst!
DIY_REZEPTE_FRÜHLING.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

 

So, und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim lesen und vor allem beim ausprobieren!

 

Alle Rezepte sind von mir schon getestet worden und ich habe, meiner Meinung nach, die besten für Dich zusammengefasst!

 

Hab einen schönen Tag/Abend!

 

Deine Anja - NAB

 

P.S Falls sie Dir gefallen, freue ich mich sehr darüber, wenn Du sie an deine liebsten weiterleitest, sodass Sie auch Freude an den Rezepten haben können.

Oder vielleicht macht ihr ja einen schönen Wellnesstag zusammen? :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Mittwoch, 25 April 2018 22:05)

    Sehr schöne DIY Rezepte �