· 

Meine Highlights aus der Glowbox

 

Ansässig zu meinem derzeitigen Gewinnspiel auf Instagram, wollte ich Euch hier meine 3 Highlights aus der derzeitigen Glowbox vorstellen und wie ihr sie verwendet!

 

 

Die jetzige Glowbox ist endlich da, randgefüllt mit ganzen vielen tollen Beauty Produkten! Von Kopf bis Fuß, über Haare ist alles enthalten, was uns noch schöner aussehen lässt!

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich absolut begeistert von den Sachen bin und ich es gar nicht erwarten kann, bis eine von Euch auch eine Glowbox hat und die tollen Produkte testen kann!

 

Hier stelle ich Dir meine absoluten Highlights vor, die ich mir jeder Zeit wieder unabhängig von der Box holen würde!

 

Meine 3 Beauty Highlights!


#1 Maybelline Blushed Nudes Palette

 

Ich liebe die Blushed Nudes Palette von Maybelline

Die Farben sind total schön und für jeden Typ geeignet, da sowohl warme, als auch kühle Farben vorhanden sind. Sie lassen sich gut auftragen, verblenden und schimmern schön.

Ebenfalls können wir die Palette auch als Highlighting und Contouring verwenden!

 

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Kann zusätzlich für highlighting und contouring verwendet werden!
  • Breitgefächerte Auswahl an Farben
  • tolle Farben, die schön schimmern

 

Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Farben nicht so lange halten, wie die von M.A.C. zum Beispiel. Dies ist aber leicht zu beheben, indem als Finish ein Fixing Spray aufsprühen. Zusätzlich versorgt das die Haut toll mit Feuchtigkeit. 

Mein absoluter Favorit ist von M.A.C und den findet ihr hier. Er erfrischt nicht nur die Haut, sondern riecht auch unglaublich gut!

Eine preisgünstigere, aber vergleichbare Variante ist meiner Meinung nach von NYX. Klick einfach hier, um das Produkt zu sehen.

Somit hält Dein Look perfekt!


#2 L'oreal Paris Sugar Scrubs

 

Super tolles Produkt und wirklich wirksam! Das Peeling riecht super lecker nach Kiwi, klärt die Haut und befreit sie von Mitessern.

Was ich toll finde, ist, dass nur natürliche Peelingstoffe enthalten sind und somit kein Micro Plastic, welches ja super schädlich für die Umwelt ist! Seitdem achte ich darauf, was in meinen Produkten drinnen ist.

 

Generell peele ich mein Gesicht immer morgens. Auch bei den Peeling höre ich immer wieder verschiedene Ansichten. Eine Kosmetikerin aus Stromberg hat mir geraten 1-2 Mal in der Woche zu peilen, eine andere sagte mir mal alle 2 Wochen und dann gibt es ja noch die täglichen Waschpeelings, die angeblich morgens und abends ohne Probleme verwendet werden können...

 

So viel kann ich dazu sagen: Ich peele mein Gesicht ca. alle 2-3 Tage und meine Haut fühlt sich damit rund um wohl. 

Hör am besten auf dich selbst und schau, wie sich deine Haut anfühlt, wenn du den Abstand verringerst oder verlängerst. Grundsätzlich rate ich dir mind. 1 Mal die Woche ein Peeling und auch eine Maske zu machen! 

 

Ich möchte zusätzlich noch die neuen Tonerde Masken ausprobieren, weil ich glaube, dass die eine tolle Ergänzung dazu wären. Aber dazu ein anderes Mal.


#3 BIO Vegane Skinfood Super Mask

 

Die Maske ist ein absoluter Traum! Total pflegend und es entsteht ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Sie ist für alle geeignet, die sich etwas Gutes tun wollen. Sie hilft die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen und trockene Stellen mit Feuchtigkeit zu versorgen. Allerdings fettet sie nicht.

Deshalb ist sie gerade interessant für Mischhaut.

Super für den nächsten Beauty-Abend mit deiner Besten Freundin!


So meine lieben Beauties!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel!

 

Falls du noch nicht teilgenommen hast, klicke hier und folge den Anweisungen, um mitzumachen!

 

 

Ansonsten kannst du die GLOWBOX bei DM kaufen. Sie kostet 39,95€ und die Produkte haben einen Wert von rund 70,-€

 

Macht es Euch schön!  

 

XX

 

Anja - NAB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0